Unsere Zahlungsarten

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Klarna

klarna.com entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte.

Klarna Rechnungskauf

Für die Zahlung per Rechnung brauchen Sie keine Kontodaten angeben. Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen. Gefällt Ihnen die Ware nicht, schicken Sie das Paket einfach zurück. Wir stornieren automatisch Ihre offene Rechnung bei Klarna.

Und so geht’s:

  • Wählen Sie „Klarna“ als Zahlungsart an der Kasse aus.

  • Nach dem Kauf erhalten Sie Ihre Zahlungsinformation per E-Mail. Diese können Sie bequem in der App oder online bezahlen. Sie können eine Zahlung übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.

  • Sollten Sie Ware zurückschicken wollen, können Sie ganz einfach Ihre Retouren in der Klarna App vormerken, um die Rechnung zu pausieren, bis die Retouren abgewickelt sind. Wir aktualisieren Ihre Rechnung, sobald die Ware beim Händler eingetroffen ist.

Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Klarna voraus. Wenn Ihnen für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Klarna, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Sie können in diesem Fall nur an die Klarna mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Klarna zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna (https://www.klarna.com/de/agb/).

Klarna Sofortüberweisung

Wenn Sie mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen, können Sie ganz einfach, schnell und sicher mit Ihren Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Mit klarna.de stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Bei der Zahlung mit Sofortüberweisung werden wir Ihre Bestellung nach Bestellabschluss mit der entsprechenden Lieferzeit zustellen.

Weitere Informationen über Klarna finden Sie hier. Die Klarna App finden Sie hier.

PayPal

Mit PayPal gestaltet sich die Kaufabwicklung einfach und sicher. Sie bezahlen mit zwei Klicks, da Sie auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurückgreifen, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Sofern die Zahlung durch PayPal freigegeben wurde, wird Ihre verfügbare Ware direkt nach der Bestellung zugesendet.

Kreditkarte

Zahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Keine Registrierung und ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Daten! Bei der Zahlung mit Kreditkarte werden wir Ihre Bestellung entsprechend der Lieferzeit nach Bestellabschluss liefern. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt sofort.

Ihre Sicherheit:

Die Online-Bezahlung mit Visa, Visa Electron, MasterCard oder Eurocard ist so sicher wie das Bezahlen in einem regulären Ladengeschäft. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit dem Abschluss der Bestellung.

Und so einfach geht es:

Bei Online-Kreditkartenzahlung müssen Sie Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die dreistellige Kartenprüfnummer eingeben. Ihre Kartenprüfnummer liefert zusätzliche Sicherheit beim Online-Bezahlen und besteht normalerweise aus den letzten drei Ziffern der Zahl auf der Rückseite der Kreditkarte. Der Sicherheitscode kann, je nach Kreditkartenunternehmen, an verschiedenen Stellen stehen, ist aber normalerweise im Unterschriftsfeld aufgeführt.

Wir sichern Ihre Bezahldaten mit SSL-Verschlüsselung. Sie können ganz einfach überprüfen, ob die Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Onlineshop sicher ist: Wenn die Verbindung sicher ist, erscheint ein Schloss in der rechten unteren Ecke des Browserfensters (Internet Explorer und Firefox), rechts neben der Adressleiste (Chrome) oder rechts oben im Browserfenster (Safari).

Vorkasse

Wenn Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden haben, nutzen Sie bitte die nachstehende Bankverbindung für die Überweisung. Die Bankverbindung wird Ihnen auch noch einmal mit der Auftragsbestätigung via E-Mail übermittelt.

Als Verwendungszweck Ihrer Überweisung tragen Sie bitte Ihre Auftragsnummer und Ihre Kundennummer ein, die wir Ihnen mit der Auftragsbestätigung via E-Mail übermitteln.

  • Kreditinstitut: Commerzbank Herford

  • Kontoinhaber: SB-Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

  • IBAN: DE07 4944 0043 0295 0103 00

  • BIC: COBADEFFXXX

  • Verwendungszweck 1: Auftragsnummer

  • Verwendungszweck 2: Kundennummer

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Ware erst nach Zahlungseingang zustellen können.

Hinweis:
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die von Ihnen bestellte Ware nur für einen Zeitraum von 8 Tagen reserviert werden kann. Innerhalb dieser Zeit muss der Geldeingang auf unserem Konto zu verzeichnen sein. Sollte dies nicht binnen dieser 8 Tage erfolgt sein, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Sie haben noch Fragen?

Antworten auf häufig gestellten Frage finden Sie in unserem FAQ

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG
Bakenweg 16-20
D-32457 Porta Westfalica
Telefon: 05731-609860
Telefax: 034602-25589
E-Mail: onlineshop@moebel-boss.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch in unserem Service-Portal elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir holen die Waren ab. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG
Bakenweg 16-20
D-32457 Porta Westfalica
Telefon: 05731-609860
E-Mail: onlineshop@moebel-boss.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.